Angebote

01.

Weisst du was in dir steckt? Auf deinem ganz individuellen Weg begleite ich dich. Damit du deine Fähigkeiten und dein Potenzial leben kannst!

02.

Du nimmst dich und deine Umwelt einfach «anders» wahr? Gemeinsam schauen wir da ganz genau hin und stärken dich. So wie du bist!

03.

Du hast Verletzungen erlitten? Ich begleite dich durch den Prozess, die Schmerzen zu erkennen und anzunehmen. Damit du bei dir ankommen kannst!

Was ist systemisches Aufstellen?

Kurz ausgedrückt: es geht darum, Blockierungen und Verstrickungen im eigenen Leben zu lösen. Damit gewinnt der Mensch mehr Raum um sich zu entscheiden, sich weiter zu entwickeln und zu reifen. Durch die systemische Aufstellung werden diese bildlich dargestellt und so bewusst gemacht. 

Eine Systemische Aufstellung kann Sinn machen bei:

-  schwierigen und belastenden Situationen und Beziehungen in Familie und Beruf

-  immer wiederkehrenden und ungelösten Situationen

-  um Entscheidungen besser fällen zu können

-  um den richtigen Platz im Leben zu finden

-  körperlichen und seelischen Beschwerden

-  hartnäckigen oder unerklärlichen Gefühlen

-  oft vorkommenden Krankheiten in der Familie

-  frühen Todesfällen in der Familie

-  Abort, Todgeburt, Kindstod

-  für Patchwork Familien

-  Standortbestimmungen

-  schulischen Problemen

-  Mobbing

-  und viele weitere Themen

Ich begleite dich auf deiner Entdeckungsreise zu dir und wenn du es wünschst bin ich gerne behilflich um neue Lösungsansätze zu finden. Du entscheidest wie, was und wann. 

Mein Ziel ist es, dass du gestärkt und aus deiner inneren Kraft heraus auf deinem Weg weiter gehen kannst.

Du möchtest mich und mein Angebot einmal in Ruhe kennenlernen und im persönlichen Gespräch herausfinden, ob eine systemische Aufstellung oder ein Coaching mit mir passen würde? Gerne! Vereinbare jetzt deinen Termin für ein Erstgespräch.