Über mich

Ursula Wüest

1972 geboren und aufgewachsen mit 4 jüngeren Schwestern, Mutter von 2 Töchtern 2000/2005 und einem Sohn 2002. Das Leben ist vielseitig und manchmal auch herausfordernd. Durch eigene Erfahrungen und der systemischen Aufstellungsarbeit, bin ich motiviert worden, nun diese Arbeit an zu bieten. Es lohnt sich bei gewissen Lebensthemen genauer hin zu sehen um danach mutig weiterzugehen! Die eigenen Muster zu erkennen, Blockaden wahrzunehmen, Kehrseiten anzunehmen – Potenziale zu entdecken. Sich selbst zu leben und zu lieben und das Leben zu geniessen. Gerne verrate ich dir mein grösstes Ziel: Dich dabei zu begleiten, in deine Kraft zu kommen und deinen ganz eigenen Weg zu leben. 

 
Erfahrung

Was ich für dich einbringe

Coaching verstehe ich als Begleitung. Ein Prozess, den wir gemeinsam machen. Was du brauchst, ist die Bereitschaft hinzuschauen und Veränderungen anzugehen. Den passenden Rahmen, das offene Ohr und die Methoden dafür bringe ich ein.

Ausbildungen / Weiterbildungen

2021

- Wertschätzende Kommunikation, APAMED Rapperswil

- Jahresausbildung Systemische Aufstellung bei Monika                Suppiger-Marti

2019

 

- Syst. Business und Management Coach CTAS, Rebstein 

- Syst. Gesundheits- und Resilienz Coach CTAS, Rebstein 

2018

- Syst. Aufsteller Coach CTAS, Rebstein SG

- Syst. Coach und Beraterin CTAS Grundausbildung, Rebstein 

- Personalassistentin HRSE, KV Berufsakademie Luzern

2017

- Berufsbildner KV, Berufsbildner AG

- KV Nachholbildung für Erwachsene EFZ, KV Luzern

2011

- Sterbebegleitung Aufbaukurs, Sempach

- Botschaft der Füsse, Paramed, Baar

2010

- Sterbebegleitung Grundkurs, Sempach

- Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage,          Paramed, Baar

2007

- Führung und Kommunikation BBZW, Sursee

1993

- 1 Jahr Sprachaufenthalt Washington DC, USA

1992

- Detailhandelsfachfrau EFZ, Willisau

1989

- Landwirtschaftliches Haushaltlehrjahr, Ettiswil